2019 hat gut begonnen

von Annette Wiechmann

2019 hat gut begonnen

 

In diesem Jahr möchte ich versuchen, an dieser Stelle wieder etwas mehr zu schreiben.

Das Jahr begann mit zwei kleinen, feinen Hochzeiten, verbunden mit dem Glück, dass beide Festtage ohne Regen stattfinden konnten, so dass wir auch draußen fotografieren konnten. Kleinere, individuelle Hochzeiten fotografiere ich sehr gerne! Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass alle meine Fotoshootings ohne Verpflichtung hier gezeigt werden zu müssen, stattfinden. Schließlich sind Hochzeiten und ebenso die Familienshootings, die in diesem Jahr bereits auf meinem Programm standen, sehr persönliche Ereignisse und nicht jeder möchte im Internet erscheinen. Dafür habe ich immer Verständnis!

Auch Geschäftskundenfototermine und Fotos für "Mensch und Tier" haben bereits stattgefunden. Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Jahr!

 

 

Zurück