Medizinfotografie in der Tierklinik

von Annette Wiechmann

 

Im Herbst fanden 2 Fototermine in dieser großen Tierklinik statt.

Es standen Mitarbeiterporträts und Fotos aus den medizinischen Fachabteilungen auf meinem Programm.

Meine Tätigkeit in diesem Bereich der Medizinfotografie wurde von den engagierten tiermedizinischen Spezialisten der Klink sehr unterstützt und so sind gute, authentische Fotos entstanden, die nun der Praxis zur Verfügung stehen.

Auch die Zusammenarbeit mit Nicole Sollorz vom Team Vet ( medizinische Beteiligungs GmbH) , dem Auftraggeber des Fotoshootings, war konstruktiv und hat Spaß gebracht. Team Vet erhält das volle Nutzungsrecht und meine Fotos wurden bereits für Präsentationszwecke und Messestände genutzt.

 

Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bedanken!

 

Zurück